Hier sitz ich nun und muss eigentlich noch zu morgen ein 15-seitiges Protokoll schreiben. Derzeit bin ich auf Seite 3 obwohl ich bereits 3 Wochen dafür Zeit hatte. Doch statt an dem Protokoll weiter zu schreiben schreib ich diesen Text. Ich finde das schon leicht merkwürdig wie meine Motivation für Hausaufgaben einfach nicht da ist, selbst wenn diese, wie in diesem Fall, als Klausur zählen und somit von diesem einen Protokoll 25% meiner Halbjahresnote abhängen.

Ich sitze hier nun bei nem schönen Bier (und später mit Sicherheit auch Kaffee) und höre mir Podcasts an ( Raumzeit von Tim Pritlove ) und kann mich einfach nicht dazu aufraffen was zu machen.

Wird heute Nacht wohl ein wenig länger dauern und ich würde mich über Abwechslung mittels Twitter freuen, auch wenn das heißt, dass ich wieder weniger schaffe. Aber ich glaub ich hab jetzt grade ne kreative Phase und Hausaufgaben auf den letzten Drücker machen kann ich eigentlich auch ganz gut, also bis später.


Und wenn ichs nicht schaffe seit ihr Schuld ;)



Update 00:47:
Endlich fertig, werd zwar Ärger bekommen weil ich alles auf 8 Seiten zusammen gekürzt hab, aber ganz ehrlich das juckt mich jetzt auch nicht mehr endlich ins Bett in 5 Stunden darf ich wieder aufstehenn