Ich bin weiß Gott nicht alt, 21 um genau zu sein, allerdings fällt mir das immer häufiger auf das die ganzen 15,16,17 jährigen anders sind als wir vor 5 Jahren. 5 Jahre sind meiner Meinung nach gar keine so lange Zeit, allerdings hätte man das folgende damals bestimmt nicht gehört.

Ich steig morgens mit ner Freundin von mir in die Bahn um zur Schule zu fahren und wir setzen uns in die nähe von 2 Mädels ca. 15-16 Jahre alt und dem kleinen Bruder einer der beiden ca. 12-13 Jahre alt.
Mädel A:Ich hab meinem Freund gestern Abend den Rücken gekrault.

Mädel B: Nur den Rücken oder auch die Eier?

Mädel A: Ne nur den Rücken, Eier hab ich vorgestern schon gemacht.

Naja das Gespräch ging so hin und her und Mädel A erzählt ziemlich viel von ihrem Sexleben. So weit so gut, wenn man das nicht ihn der Bahn macht. Ich als Unbeteiligter habe folgende Schlüsse aus dem Gespräch ziehen können: Mädel A hat häufiger mal ein anales Vergnügen, ihr tut das weh, ihr Freund tut ihr aber öfters weh. Sie findet es süß wenn ihr Freund ihre blauen Flecken (die sie von ihm hat) küsst. Zudem ist sie Scheidungskind und redet mit ihrer Stiefmutter nur um ihr zu sagen das sie wahrscheinlich schwanger ist.
Das sie den Frauenarzt Höhlenforscher nennt zeigt in meinen Augen eh wie weit sie geistig ist.

Meine Bitte an solche Leute, bitte, bitte erzählt euch so einen Müll privat und nicht in der Bahn wo ich mir um 7 Uhr morgens so nen Schrott reinziehen muss. Und tut doch eurem kleinen Geschwistern den Gefallen ein besseres und nicht so verkorkstes Sexleben zu haben und erzählt euch das, wenn die nicht dabei sind.