Donnerstag, 6. Januar 2011
...würde ich gern hassen. Erst hat man eine super schlechte Nacht, weckt seinen Bruder um 7 Uhr morgens, da man immer noch nicht eingeschlafen ist, dann schellt um 11 Uhr mein Wecker. Ich bin dann um 11.15 ungefähr eingeschlafen, hatte vorher nicht einmal die Augen zu obwohl ich im Bett lag, nur um dann um 12.30 geweckt zu werden, wegen irgendeiner Belanglosen Scheiße.

Jetzt sitze ich hier und muss eigentlich mein Protokoll schreiben, was ich in der Theorie schon lange fertig haben wollte, doch wie das nunmal so ist, man hat tausend andere Sachen, die einem wichtiger sind und so wies aussieht wird heute auch nicht mehr als ne Überschrift zustande kommen. Warum geht das beim Blogschreiben eigentlich immer so Verhältnismässig leicht, bei schulischen Sachen aber nicht?
Naja eventuell werd ich das Protokoll wenns fertig ist auch mal n paar Leuten zum lesen geben (möchte nicht wieder ne 5 bekommen) und vllt dürft ihr das hier ja auch mal Korrekturlesen^^. Davon geh ich allerdings nicht so aus, da ich eh nicht rechtzeitig fertig werde.
Also bis später mal.